Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2019-10-17

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum:2019-10-17 [2019-10-16 15:21] – angelegt + agendapunkt engines stuttgart salamehbreadplenum:2019-10-17 [2019-10-16 15:22] – added link to engines stuttgart salamehbread
Zeile 16: Zeile 16:
     * Gäste: Mike Fischer & Luca Fehmel, Vorstände des ENGINES Stuttgart e.V.     * Gäste: Mike Fischer & Luca Fehmel, Vorstände des ENGINES Stuttgart e.V.
     * Idee: Neuauflage der "Shack-Lan", die es wohl mal regelmäßig im Shackspace gab. Die ENGINES Stuttgart e.V. (eSport-Verein in Stuttgart) bieten Hilfe beim Eventmanagement und der Eventdurchführung an. Ziel soll sein, durch so ein Event auch noch mehr Leute für den Shackspace zu begeistern. Alles weitere dann vor Ort.     * Idee: Neuauflage der "Shack-Lan", die es wohl mal regelmäßig im Shackspace gab. Die ENGINES Stuttgart e.V. (eSport-Verein in Stuttgart) bieten Hilfe beim Eventmanagement und der Eventdurchführung an. Ziel soll sein, durch so ein Event auch noch mehr Leute für den Shackspace zu begeistern. Alles weitere dann vor Ort.
 +    * Für die, die sich vorab über die ENGINES informieren möchten, gerne auf [[https://www.engines-stuttgart.de]] vorbeischauen.
  
  
  
plenum/2019-10-17.txt · Zuletzt geändert: 2019-10-16 21:18 von java