Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2020-04-30

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2020-04-30 [2020-04-26 22:52] macxyloplenum:2020-04-30 [2020-04-30 19:47] (aktuell) hase
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Plenum WEEKDAY 2020-04-30 Plenum WEEKDAY 2020-04-30
 +
 +https://meet.jit.si/ShackspacePlenum
  
 Agenda Agenda
Zeile 18: Zeile 20:
   * Abstimmung zur Unterschrift des Produktauftrags für Glasfaseranschluss (raute)   * Abstimmung zur Unterschrift des Produktauftrags für Glasfaseranschluss (raute)
     * wie bereits auf dem plenum 2020-04-22 angesprochen.     * wie bereits auf dem plenum 2020-04-22 angesprochen.
 + 
 +  * Nutzung Postdienstleister für nächste Mitgliedsdaten-/Mahnungslauf und sonstige Post (ulrich)
 +    * Ich habe uns erfolgreich bei LetterXpress angemeldet und den Service schon erfolgreich getestet.
 +    * LetterXpress arbeitet DSGVO-konform, ist nach der DIN ISO 27001 zertifiziert und nutzt keine Subdienstleister für Druck oder Kuvertierung.
 +    * 5 Euro Startguthaben geschenkt
 +    * https://www.letterxpress.de/files/Auftragsverarbeitung.pdf
 +    * Wir sparen damit Zeit und Geld. Allerdings werden Personenbezogene Daten außerhalb unserer Kontrolle verarbeitet.
 +    * AFAIK müsste das ja alles mit dem Auftragsverarbeitungsvertrag DSGVO konform sein.
 +      * Haben wir etwas übersehen, Einwände, bessere Vorschläge/Erfahrungen?
 +
 +
plenum/2020-04-30.1587934362.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020-04-26 22:52 von macxylo