Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2020-07-15

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
plenum:2020-07-15 [2020-07-11 09:41] cwilckeplenum:2020-07-15 [2020-07-11 09:43] (aktuell) cwilcke
Zeile 32: Zeile 32:
     * Die Flexbox ist aber ein zweischneidiges Schwert: Die Firma möchte ein Feedback mit ausreichenden Personeninformationen... Im Grunde wollen die einfach Werbung, welche die als "Kundenmeinungen" auf ihre Webseite schreiben können. Wenn die Gemeinschaft das nicht möchte müssen wir die Box wieder streichen. Dann müssten wir uns die Box von dritter seiner Firma ausleihen.     * Die Flexbox ist aber ein zweischneidiges Schwert: Die Firma möchte ein Feedback mit ausreichenden Personeninformationen... Im Grunde wollen die einfach Werbung, welche die als "Kundenmeinungen" auf ihre Webseite schreiben können. Wenn die Gemeinschaft das nicht möchte müssen wir die Box wieder streichen. Dann müssten wir uns die Box von dritter seiner Firma ausleihen.
    
-  * **Filmaufnahmen/Fotos im shack**Claus kommt von der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg, wo sie ein Erklärvideo darüber drehen wollen, was ein Makerspace ist. Um dieses Video mit (Info-/Hintergrund-)Bildern zu füllen, würde Claus und eine Kommilitone mal im shack vorbeikommen und Footage sammeln. Wenn es Leute gäabe, die auch ein paar Worte in die Kamera sagen würden, wäre das prima, muss aber nicht sein. Alle Sicherheitsvorschriften des personalen Non-Tracking würden beachtet.+  * **Filmaufnahmen/Fotos im shack: Claus** 
 +    * Claus kommt von der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg, wo sie ein Erklärvideo darüber drehen wollen, was ein Makerspace ist. Um dieses Video mit (Info-/Hintergrund-)Bildern zu füllen, würde Claus und wahrscheinlich noch ein, zwei Kommilitonen -  mal im shack vorbeikommen und Footage sammeln. Wenn es Leute gäbe, die dabei auch ein paar Worte in die Kamera sagen würden, wäre das prima, muss aber nicht sein. Alle Sicherheitsvorschriften des personalen Non-Tracking würden beachtet.
plenum/2020-07-15.txt · Zuletzt geändert: 2020-07-11 09:43 von cwilcke