Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2021-08-18

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
plenum:2021-08-18 [2021-08-17 10:48] dritterplenum:2021-08-18 [2021-08-17 10:58] (aktuell) dritter
Zeile 14: Zeile 14:
  
 3D Bodyscanner unter der Treppe. 3D Bodyscanner unter der Treppe.
-  * Ein bekannter von mir aus Karlsruhe baut viel mit 3D scannern und haben ihm von dem unbeutzten Bodyscanner aus dem shack erzählt. Er würde ihn gern haben wollen. Jetzt ist die Frage ob der shack den verschenken will weil ist ja immernoch Vereinseigentum. Wird aber seit jahren nicht genutzt und verstaubt unter der Treppe. Niemand der dran baut. kann man den verschenken, spenden, wird das gewollt?   <dritter>+  * Ein bekannter von mir aus Karlsruhe baut viel mit 3D scannern und haben ihm von dem unbeutzten Bodyscanner aus dem shack erzählt. Er würde ihn gern haben wollen. Jetzt ist die Frage ob der shack den verschenken will weil ist ja immernoch Vereinseigentum. Wird aber seit jahren nicht genutzt und verstaubt unter der Treppe. Niemand der  (meines wissens nach) dran baut. kann man den verschenken, spenden, wird das gewollt?   <dritter>
    
plenum/2021-08-18.txt · Zuletzt geändert: 2021-08-17 10:58 von dritter