Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum110421

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
plenum110421 [2012-01-20 08:26] – KulyhSCTrXm 109.230.216.225plenum110421 [2012-01-20 09:02] (aktuell) – alte Version wieder hergestellt 82.113.99.37
Zeile 1: Zeile 1:
-Glad I've fnially found something I agree with!+====== Plenum 2011/04/21 ====== 
 +[[plenum110413|vorheriges Plenum (2011-04-13)]] | 
 +[[plenum110427|nächstes Plenum (2011-04-27)]] 
 + 
 +====== Agenda ====== 
 +  * zielen, treffen, gruessen: Willkommen der neuen Member 
 +    * jeder beschreibt kurz, wer er ist und was es sich wuenscht oder was er oder sie die woche getan hat. 
 +    * Wanderpokal ist zu vergeben [Postponed] 
 +    * Lessons learned 
 + 
 +  * Boden in der Werkstatt - ich habe jetzt [[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170451723643&ssPageName=STRK:MEWAX:IT|1,5 kg Epoxydharzmörtel]] zum Ausbessern der Fehlstellen gekauft, wenn niemand etwas dagegen hat versuche ich mich am plan machen des Bodens ... LG, frogpond  
 +  * Wie siehts mit dem Angebot des getesteten Bodens aus? 
 + 
 +  * Küchen-Trennwand? 
 + 
 +  * Open-Status? 
 + 
 +  * <del>Besuch von Peter Svejda (stuttgart.de) ab 18:30</del> verschoben auf naechstes plenum 
 + 
 +  * LHC II  
 +    * 5.-7. August 2011 (zu dicht vorm camp ?) 
 +    * <del>12.-14. August 2011 </del> cccamp in berlin 
 +    * 26.-28. August 2011 
 + 
 +  * Internet für Nachbarn 
 +    * noch Fragen? 
 + 
 +  * Gebäude-Elektrik made by shackspace 
 +    * laut ML Diskussion von shack Mitgliedern nicht durchführbar (?) 
 +      * Der Ulrich hatte keine Zeit sich das mal anzuschauen und glaubt dass er es nicht komplett machen könnte. (Ulrich) 
 +      * Fürs Protokoll? Was wurde gestern im Gebäude mit Zählern gemacht? (Ulrich) 
 +      
 +  * Es benötigt einen Plenumsbeschluss wie am Ende das Licht gesteuert wird. 
 +    * Falls unsicher ist  was das beste, dann Beschluss um eine woche verschieben, und trotzdem mit der neu verdrahtung der Hackerlounge beginnenJetzt sind Ferien, da kann man was reisen. 
 + 
 +  * Spenden-Verschiebung für "Lichtpaket" 
 +    * Bela bat mich per Mail, seine Bodenspende für das Lichtpaket zu claimen, in der Annahme, dass die Bodenfinanzierung steht. Steht die Bodenfinanzierung denn sicher? --h0uz3 
 +      * unabhänig dadavon, Für Licht brauchen wir net mal sooooo viel Geld, Das ist jetzt primär nur großer aufwand die Hackerlounge neu zu verkabeln... 
 +      
 +  * Moneypolitik: Where is my Money? (Ulrich) 
 +    * Ich spende erst wenn ich ansatzweise Kohle aufs Konto bekomme. Ich habe 825Euro auslagen... und schiebe dann net 333Euro auf gut Glück noch hinterher... 
 + 
 +  * Einweihungs-Event 18. Juni 
 +    * T - 8 Wochen ... ToDo's? 
 +  * Google IO Extended 10-11.5. (Benny)
plenum110421.txt · Zuletzt geändert: 2012-01-20 09:02 von 82.113.99.37