Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum111215

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum111215 [2011-12-15 16:02] 87.180.90.37plenum111215 [2011-12-17 12:55] (aktuell) 109.192.98.64
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Agenda ======+====== Plenum 2011/12/15 ====== 
 + 
 +[[plenum111207|vorheriges Plenum (2011-12-07)]] | 
 +[[plenum111221|naechstes Plenum (2011-12-21)]] 
   * Begrüßung der neuen Mitglieder   * Begrüßung der neuen Mitglieder
  
Zeile 34: Zeile 38:
     * Strom-Query Feature Request -> monatlicher Report über verbrauchte kWh + Kosten per Mail? (Phil)     * Strom-Query Feature Request -> monatlicher Report über verbrauchte kWh + Kosten per Mail? (Phil)
       * Da wir die Daten sowieso oeffentlich vorhalten, hab ich mit justinotherguy schon gesprochen dass wir daten auf volkszaehler.org pushen koennen.  das haette auch den vorteil dass volkszaehler nen echten datensatz zur demo haette. (hadez)       * Da wir die Daten sowieso oeffentlich vorhalten, hab ich mit justinotherguy schon gesprochen dass wir daten auf volkszaehler.org pushen koennen.  das haette auch den vorteil dass volkszaehler nen echten datensatz zur demo haette. (hadez)
 +      * .. hat aber nichts mit dem feature request zu tun, oder?
 +        * oopssorry, doch, vz.org kann man sagen was man pro kWh zahlt und der rechnet das direkt aus, in echtzeit :), mail schicken tut er allerdings glaub nicht, waer aber sicher n cooles features :)
     * wird der RZ-Strom(zähler) auch schon digital erfasst?     * wird der RZ-Strom(zähler) auch schon digital erfasst?
  
   * Weitere Analyse des piratenpad   * Weitere Analyse des piratenpad
  
-  * events Sa 17.12.2011 +  * events 
-    * thundertalk  +    * Sa 17.12.2011 
-    * ponytv +      * thundertalk  
-    * zweiter Teil haskell +      * ponytv 
 +      * zweiter Teil haskell  
 +    * Di 20.12. 
 +      * SIGWEBDEV 
 +    * Mi 21.12. 
 +      * CCCS und Plenum kollidiert (weil der 1. ein dotag war diesen monat). vorschlag: plenum in der lounge, cccs im semi. falls cccs es gern anders rum haette, gerne auch anders rum (hadez) 
plenum111215.txt · Zuletzt geändert: 2011-12-17 12:55 von 109.192.98.64