Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum120627

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
plenum120627 [2012-06-27 20:38] – [Agenda] 93.231.156.108plenum120627 [2012-07-05 10:57] (aktuell) java
Zeile 5: Zeile 5:
   * Review & Preview   * Review & Preview
     * Neues Programm: Auswahl zweier Punkte durch die Diskussionsleitung.\\ Danach 60 Sek. Bedenkminute. Anschliessend darf reihum jeder etwas zu den gewaehlten Punkten sagen.     * Neues Programm: Auswahl zweier Punkte durch die Diskussionsleitung.\\ Danach 60 Sek. Bedenkminute. Anschliessend darf reihum jeder etwas zu den gewaehlten Punkten sagen.
-    * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht+    * <del>Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht</del> was 20120627
     * <del>Was ich letzte Woche im Space gemacht hab</del> was: 20120613     * <del>Was ich letzte Woche im Space gemacht hab</del> was: 20120613
     * Was ich letzte Woche im Space kaputt gemacht habe     * Was ich letzte Woche im Space kaputt gemacht habe
-    * Was ich letzte Woche im Space repariert habe+    * <del>Was ich letzte Woche im Space repariert habe</del> was 20120627
     * Was mich im Space geärgert hat     * Was mich im Space geärgert hat
     * <del>Was ich nächste Woche im Space vorhabe</del> was: 20120613     * <del>Was ich nächste Woche im Space vorhabe</del> was: 20120613
Zeile 14: Zeile 14:
     * <del> Was ich gerne lernen würde  </del>was 20120620     * <del> Was ich gerne lernen würde  </del>was 20120620
  
-  * Getdigital T-Shirproduktion und Abverkauf +  * Stand und Planung von Infostand auf der Königsstrasse jan 
-  * Teilnahme am Stuttgartnacht / Kulturnacht + 
-  * Büromöbel +   * Upcomming Events
-  +
-  * Upcomming Events+
  
  
plenum120627.txt · Zuletzt geändert: 2012-07-05 10:57 von java