Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum120705

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum120705 [2012-07-09 20:48] 93.231.135.46plenum120705 [2012-07-11 17:10] java
Zeile 3: Zeile 3:
   * Review & Preview   * Review & Preview
     * Neues Programm: Auswahl zweier Punkte durch die Diskussionsleitung.\\ Danach 60 Sek. Bedenkminute. Anschliessend darf reihum jeder etwas zu den gewaehlten Punkten sagen.     * Neues Programm: Auswahl zweier Punkte durch die Diskussionsleitung.\\ Danach 60 Sek. Bedenkminute. Anschliessend darf reihum jeder etwas zu den gewaehlten Punkten sagen.
-    * <del>Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht</del> was 20120627 +    * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht was  
-    * <del>Was ich letzte Woche im Space gemacht hab</del> was: 20120613+    * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab was: 
     * Was ich letzte Woche im Space kaputt gemacht habe     * Was ich letzte Woche im Space kaputt gemacht habe
-    * <del>Was ich letzte Woche im Space repariert habe</del> was 20120627+    * Was ich letzte Woche im Space repariert habe was 
     * Was mich im Space geärgert hat     * Was mich im Space geärgert hat
-    * <del>Was ich nächste Woche im Space vorhabe</del> was: 20120613 +    * Was ich nächste Woche im Space vorhabe was:  
-    * <del> Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist </del>was 20120620 +    * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist was  
-    * <del> Was ich gerne lernen würde  </del>was 20120620+    * Was ich gerne lernen würde  was 
  
   * Stand und Planung von Infostand auf der Königsstrasse - jan   * Stand und Planung von Infostand auf der Königsstrasse - jan
 +  * Flohmarkt, Anmeldung verpennt
 +  * Stand NetApp Storage
 +  * Neuer KüchenBoden?
  
   * Putzrage vergangener Sonntag und Nachhol-Fail - tensai   * Putzrage vergangener Sonntag und Nachhol-Fail - tensai
  
    * Upcomming Events    * Upcomming Events
-     SysAdminDayGrillen+     HaxoGreen 26. - 29. July http://haxogreen.lu/ 
plenum120705.txt · Zuletzt geändert: 2017-06-15 17:46 von pcopfer