Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum120926

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum120926 [2012-09-25 16:29] hadezplenum120926 [2012-09-26 20:01] 93.231.191.129
Zeile 6: Zeile 6:
   * Review & Preview   * Review & Preview
     * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht     * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht
-    * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab+    * **Was ich letzte Woche im Space gemacht hab**
     * Was mich im Space geärgert hat     * Was mich im Space geärgert hat
     * Was ich nächste Woche im Space vorhabe     * Was ich nächste Woche im Space vorhabe
     * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist     * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist
-    * Was ich gerne lernen würde+    * **Was ich gerne lernen würde**
  
   * A2-Drucker Epson Stylus Color 3000   * A2-Drucker Epson Stylus Color 3000
     * Wollen wir den haben?     * Wollen wir den haben?
 +
 +  * Waschmaschine
 +    * Siehe: http://cipher-code.de/tmp/verschenken/waschmaschine.jpg
 +    * Wollmer?
  
   * Zusammenleben im shack --h0uz3   * Zusammenleben im shack --h0uz3
Zeile 20: Zeile 24:
       * Wie verbreiten wir dieses Wissen weiter? (Tutorial-Videos, können ja auch Spaß machen.)       * Wie verbreiten wir dieses Wissen weiter? (Tutorial-Videos, können ja auch Spaß machen.)
       * Was hilft uns dabei, das anzuwenden/umzusetzen?       * Was hilft uns dabei, das anzuwenden/umzusetzen?
-    * Toilettenvandalismus+    * Toilettenvandalismus --h0uz3
       * Unser Klo wird als öffentliche Toilette angesehen       * Unser Klo wird als öffentliche Toilette angesehen
       * Abschließen eine Lösung?       * Abschließen eine Lösung?
       * Wenn ja, wie regeln wir das Abschließen?       * Wenn ja, wie regeln wir das Abschließen?
 +    * Küche mal allgemein in Frage stellen --h0uz3
 +      * Ist toll, eine zu haben
 +      * Leider immer wieder unäre Ursache für schlechte Stimmung
 +      * Was würden wir ohne Küche machen?
 +    * Generic-Rages sind unproduktiv --h0uz3
 +      * Leute direkt anzusprechen kostet Überwindung oder man muss sie erst mal finden
 +        * Konstruktive Kritik ueben in der Form: "Handhabe $DING bitte so!" --chris
 +      * Ein Teil des Chaos muss vielleicht mit dem Toleranz-Deckchen bemäntelt werden.
  
 +  * Kreative Lösungen für das asyncrone aufräumen --jan (wer ist dieser plox)
 +    * Idee: An jedem abend spielt jemand "aufräumendes Elternteil", das heißt, er/sie geht rum und sorgt für Ordnung und meckert Leute an. --h0uz3
 +    * http://www.chorewars.com/
 +  
   * bamberger hackerspace feiert geburtstag   * bamberger hackerspace feiert geburtstag
-    * http://www.hackerspace-bamberg.de/Geburtstag 
  
   * Upcoming   * Upcoming
     * 4.10.2012?? MINT Kongress     * 4.10.2012?? MINT Kongress
     * 5.10.2012 Preparedness Treffen     * 5.10.2012 Preparedness Treffen
 +    * 20.-21.10.2012 [[https://raumzeitlabor.de/wiki/Trollcon/2012|Trollcon]]
 +    * 27.10.2012 [[http://www.hackerspace-bamberg.de/Geburtstag|Geburtstagsfeier Hackerspace Bamberg]]
     * 23.-25.11.2012 JuForum     * 23.-25.11.2012 JuForum
- 
plenum120926.txt · Zuletzt geändert: 2012-09-26 20:06 von 93.231.191.129