Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum121004

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
plenum121004 [2012-10-04 00:24] excogitationplenum121004 [2012-10-04 20:24] 141.58.46.46
Zeile 5: Zeile 5:
  
   * Review & Preview   * Review & Preview
-    * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht+    * **Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht**
     * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab     * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab
-    * Was mich im Space geärgert hat+    * **Was mich im Space geärgert hat**
     * Was ich nächste Woche im Space vorhabe     * Was ich nächste Woche im Space vorhabe
     * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist     * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist
Zeile 13: Zeile 13:
  
   * Anfrage: SR für Bronies e.V. MV am 27.10.2012 ab 18h bis 24h   * Anfrage: SR für Bronies e.V. MV am 27.10.2012 ab 18h bis 24h
 +
 +  * Rattorn - h0uz3
 +
  
   * Bericht MINT-Kongress --h0uz3   * Bericht MINT-Kongress --h0uz3
 +
 +
 +  * PR Material
 +
 +  * Diskussion Shacktextilien
 +
 +
 +
  
   * public@ ist nicht dein persoenlicher genugtuungspranger! --hadez   * public@ ist nicht dein persoenlicher genugtuungspranger! --hadez
plenum121004.txt · Zuletzt geändert: 2012-10-04 20:34 von 141.58.46.46