Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum130307

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
plenum130307 [2013-03-06 17:21]
85.180.108.28
plenum130307 [2013-03-06 17:41] (aktuell)
80.152.24.10
Zeile 34: Zeile 34:
             * Das Plenum wird - sofern kein besonderer Grund fuer eine Ausnahme besteht - TOPs mit Meta-Inhalt nicht behandeln.             * Das Plenum wird - sofern kein besonderer Grund fuer eine Ausnahme besteht - TOPs mit Meta-Inhalt nicht behandeln.
         * (armin) Frage: was tun wenn nicht? Vorschlag: analog zu 24 stunden früher soll die TO stehen entscheidet die Sitzung, ob es so dringend ist, dass es noch spontan auf die Agenda darf?         * (armin) Frage: was tun wenn nicht? Vorschlag: analog zu 24 stunden früher soll die TO stehen entscheidet die Sitzung, ob es so dringend ist, dass es noch spontan auf die Agenda darf?
 +
   * shacklex - Laird_Dave   * shacklex - Laird_Dave
     * Ist Platz und Bedarf für einen Fernschreiber da? Ich würde das Gerät gerne vor dem Tod durch Verschrotten retten, der ihm laut Martin droht. Damit das aber nicht bei uns einfach nur rumsteht und vor sich hin staubt möchte ich es ans shack-LAN anschließen und dem Gerät durch einen Arduino/​Raspi/​you-name-it Twitter-Ausgabefähigkeit verleihen. Sprich es gibt dann einen @shacklex-Account,​ alles was da hin geschickt wird, wird vom Fernschreiber gedruckt. Der Plan ist aber nicht in Stein gemeißelt, wenn jemand bessere Vorschläge hat bin ich offen. Daten zum Gerät: http://​www.science.uva.nl/​museum/​maho.php (ähnlich)     * Ist Platz und Bedarf für einen Fernschreiber da? Ich würde das Gerät gerne vor dem Tod durch Verschrotten retten, der ihm laut Martin droht. Damit das aber nicht bei uns einfach nur rumsteht und vor sich hin staubt möchte ich es ans shack-LAN anschließen und dem Gerät durch einen Arduino/​Raspi/​you-name-it Twitter-Ausgabefähigkeit verleihen. Sprich es gibt dann einen @shacklex-Account,​ alles was da hin geschickt wird, wird vom Fernschreiber gedruckt. Der Plan ist aber nicht in Stein gemeißelt, wenn jemand bessere Vorschläge hat bin ich offen. Daten zum Gerät: http://​www.science.uva.nl/​museum/​maho.php (ähnlich)
plenum130307.txt · Zuletzt geändert: 2013-03-06 17:41 von 80.152.24.10