Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum130404

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum130404 [2013-04-04 08:56] hadezplenum130404 [2013-04-04 09:12] (aktuell) hadez
Zeile 21: Zeile 21:
     * Kombucha: Das leckere Alien in meiner Küche     * Kombucha: Das leckere Alien in meiner Küche
     * n00bshop Lockpicking: Wenn/Da sich niemand findet, der ausreichend Skill hat um einen Workshop zu leiten, möchte ich das geballte Nichtwissen von 4-6 Anfängern in einem n00bshop zusammenzufassen. Ich würde ein bisschen was vorbereiten (2-3 Videos, ein  paar Picks, Schlösser, Bücher) und dann dilettieren wir einfach drauflos. Und am Ende haben wir alle was gelernt...     * n00bshop Lockpicking: Wenn/Da sich niemand findet, der ausreichend Skill hat um einen Workshop zu leiten, möchte ich das geballte Nichtwissen von 4-6 Anfängern in einem n00bshop zusammenzufassen. Ich würde ein bisschen was vorbereiten (2-3 Videos, ein  paar Picks, Schlösser, Bücher) und dann dilettieren wir einfach drauflos. Und am Ende haben wir alle was gelernt...
 +    * hadez hat mal bei http://wiki.ssdev.org/wiki/Stuttgart angefragt
  
   * Ich hab' einfach mal eine Agenda-Seite für den 04.04. (also diese Seite hier) angelegt. Durfte ich das? -- @musevg   * Ich hab' einfach mal eine Agenda-Seite für den 04.04. (also diese Seite hier) angelegt. Durfte ich das? -- @musevg
     * Klar, issn wiki ;) --hadez     * Klar, issn wiki ;) --hadez
 +    * Das ist sogar gut, da dies nicht Automagisch geschieht, sonder nur, wenn jemand dran denkt. --java
    
   * Event: Jake Rathburn Live @ shackspace diesen Samstag Abend --hadez   * Event: Jake Rathburn Live @ shackspace diesen Samstag Abend --hadez
 +
 +  * Platz für weitere Themen für das Plenum in der KW 15
 +
        
          
plenum130404.txt · Zuletzt geändert: 2013-04-04 09:12 von hadez