Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum130724

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum130724 [2013-07-23 19:51] 93.231.180.62plenum130724 [2013-07-24 18:45] (aktuell) 85.180.60.2
Zeile 10: Zeile 10:
     * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab     * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab
     * Was mich im Space geärgert hat     * Was mich im Space geärgert hat
-    * **Was ich nächste Woche im Space vorhabe**+    * Was ich nächste Woche im Space vorhabe
     * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist     * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist
     * Was ich gerne lernen würde     * Was ich gerne lernen würde
     * Welche Projekte ich gerade verfolge     * Welche Projekte ich gerade verfolge
     * Was der Space dringend nötig hätte     * Was der Space dringend nötig hätte
-    * Was ich die Woche gelernt habe+    * **Was ich die Woche gelernt habe**
  
-    * Doppelnull (WC) Türschloss Umbau auf elektronische Türschlösser (Dank für die Dinger an Robert) die aus dem shack gesteuert werden können. Phil 3. +  * Doppelnull (WC) Türschloss Umbau auf elektronische Türschlösser (Dank für die Dinger an Robert) die aus dem shack gesteuert werden können. Phil 3.
-    * Laser Lüftungslöcher stanzen für maximalen Durchzug und weniger Stinke Attacken im OR4-1 (schon wieder der Phil)+
  
 +  * Laser Lüftungslöcher stanzen für maximalen Durchzug und weniger Stinke Attacken im OR4-1 (schon wieder der Phil)
 +
 +  * Wollen wir Spenden in BTC annehmen? --hadez 
plenum130724.txt · Zuletzt geändert: 2013-07-24 18:45 von 85.180.60.2