Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


project:boost_the_precision

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
project:boost_the_precision [2016-12-11 20:18] – [Wo isses grade?] 2a02:8070:c6b0:5500:3474:9664:d4ca:8cproject:boost_the_precision [2016-12-11 20:51] (aktuell) – [Instructions] 2a02:8070:c6b0:5500:3474:9664:d4ca:8c
Zeile 35: Zeile 35:
 ====Und dann?==== ====Und dann?====
 Ich denke, mit der Auswahl kann man mal arbeiten. Die Messplatte kann man mit einem selbst gebauten Aufspannwinkel aufmotzen. Genau so könnte ich mir eine Messuhr darauf vorstellen. Ich denke, mit der Auswahl kann man mal arbeiten. Die Messplatte kann man mit einem selbst gebauten Aufspannwinkel aufmotzen. Genau so könnte ich mir eine Messuhr darauf vorstellen.
 +
 +====Instructions====
 +
 +===Allgemeine Hinweise===
 +Bitte Messmittel sauber und  (möglichst) staubfrei halten und immer an den Platz legen. Hey, so macht's uns doch allen mehr Spaß, wenn man nicht jeden Scheiß im Dreck von anderen suchen muß, oder?
 +
 +===Schublade mit Messmittel===
 +{{project:boost_the_precision:schublade.jpg?800}}
 +Bitte die Messwerkzeuge nach Gebrauch wieder in die Schutzhüllen und in die Schublade.
 +
 +
 +===Granitplatte===
 +{{project:boost_the_precision:cover_down.jpg?800}}
 +Auf der Granitplatte haben nur Messwerkzeuge und das Werkstück etwas zu suchen. Die Platte dient weder als Ablagefläche noch als Unterlage zur Werkstückbearbeitung. Hier werden nur Werkstücke vermessen oder angezeichnet.
 +Bitte sauber halten.
 +
 +===Staubschutz===
 +{{project:boost_the_precision:cover_up.jpg?800}}
 +Um die Platte und den Höhenreißer vor Staub zu schützen, bitte nach der Nutzung den Staubschutz wieder hochziehen und mit den Magneten oben am Regal anhaften.
project/boost_the_precision.1481483917.txt.gz · Zuletzt geändert: 2016-12-11 20:18 von 2a02:8070:c6b0:5500:3474:9664:d4ca:8c