Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


project:shack_tumblr

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
project:shack_tumblr [2016-01-26 18:36] – [Weg-Vom-Shack] 109.192.165.236project:shack_tumblr [2017-11-09 07:46] (aktuell) – ↷ Links angepasst weil Seiten im Wiki verschoben wurden 192.168.146.218
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Shack Tumblr ======+====== shack Tumblr ======
 {{tag>process social }} {{tag>process social }}
  
Zeile 9: Zeile 9:
 Der **offizielle** Tumblr für coole Projekte im shack. Hier kann alles hin was im shack passiert, wo aber ein Blog post zu viel wäre. Der **offizielle** Tumblr für coole Projekte im shack. Hier kann alles hin was im shack passiert, wo aber ein Blog post zu viel wäre.
  
-Fotos können mit dem [[project:shacklogger|shacklogger]] aufgenommen werden (oder an hadez/momo geschickt werden). Diese Bilder werden sowohl auf der shackspace.de landing page als auch auf dem shackspace blog angezeigt also denke kurz über die Aussenwirkung nach bevor du ein Bild hochlädst.+Fotos können mit dem [[infrastruktur:lounge:shacklogger|shacklogger]] aufgenommen werden (oder an hadez/momo geschickt werden). Diese Bilder werden sowohl auf der shackspace.de landing page als auch auf dem shackspace blog angezeigt also denke kurz über die Aussenwirkung nach bevor du ein Bild hochlädst.
 Abgesehen davon ist jedes Projekt, egal wie klein eines Posts würdig. Abgesehen davon ist jedes Projekt, egal wie klein eines Posts würdig.
  
project/shack_tumblr.txt · Zuletzt geändert: 2017-11-09 07:46 von 192.168.146.218