Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


project:woodwoob

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
project:woodwoob [2014-07-17 20:24] 84.147.104.67project:woodwoob [2014-07-17 21:05] (aktuell) 84.147.104.67
Zeile 169: Zeile 169:
  
 Die Endstufen sollten mit in das Gehäuse gebaut werden.  Die Endstufen sollten mit in das Gehäuse gebaut werden. 
 +Aber nicht mit in den Resonanzraum.
 +Also muss noch ein Platz her wo die Technik verbaut werden kann inklusive der Anschlüsse.
  
  
 +{{http://i.imgur.com/ZTsatag.jpg}}
 +
 +{{http://i.imgur.com/HiEWTGD.jpg}}
 +
 +{{http://i.imgur.com/cg5NAmG.jpg}}
 +
 +{{http://i.imgur.com/gOB6EWa.jpg}}
 +
 +{{http://i.imgur.com/Q2WLhVz.jpg}}
 +
 +Wie man sieht hat der Sub in der zwischenzeit seine entgültige Farbe bekommen.
 +Schwarz hat jeder,
 +weiss war auch net mein Fall, also hab ich mich für etwas entschieden das net jeder hat. Da hatte ich mich für die gute Obi Farbe "Kiwi" entschieden. Und siehe da: 
 +
 +Ein hübscher aktiver 2.1 Subwoofer mit Anschlüsse für Top-Teile.
 +
 +Die Kiste hat allerdings ein Gewicht erreicht das keiner mehr tragen will.
 +Deswegen hab ich den Sub noch mit teporären Standfüßen, Rollen und einem Griff versehen.
 +Jetzt ist die Kiste sogar halbwegs transportabel und kann wie eine Mülltonne hinter sich her gezogen werden.
 +
 +
 +{{http://i.imgur.com/4vHojKo.jpg}}
 +
 +{{http://i.imgur.com/bWM82XC.jpg}}
 +
 +
 +Der Subwoofer macht sich in unserer Lounge sehr gut da er trotz geringem Pegel einen schönen Druck macht der nicht störend wirkt.
 +Vorallem weil sich der Druck gleichmäßig im Raum verteilt und überall nahezu den gleichen Klang bringt.
 +Es gibt keine stellen in denen der Druck nervend hoch wird.
project/woodwoob.txt · Zuletzt geändert: 2014-07-17 21:05 von 84.147.104.67