Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


project:woodwoob

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
project:woodwoob [2014-07-17 20:24]
84.147.104.67
project:woodwoob [2014-07-17 21:05] (aktuell)
84.147.104.67
Zeile 169: Zeile 169:
  
 Die Endstufen sollten mit in das Gehäuse gebaut werden. ​ Die Endstufen sollten mit in das Gehäuse gebaut werden. ​
 +Aber nicht mit in den Resonanzraum.
 +Also muss noch ein Platz her wo die Technik verbaut werden kann inklusive der Anschlüsse.
  
  
 +{{http://​i.imgur.com/​ZTsatag.jpg}}
 +
 +{{http://​i.imgur.com/​HiEWTGD.jpg}}
 +
 +{{http://​i.imgur.com/​cg5NAmG.jpg}}
 +
 +{{http://​i.imgur.com/​gOB6EWa.jpg}}
 +
 +{{http://​i.imgur.com/​Q2WLhVz.jpg}}
 +
 +Wie man sieht hat der Sub in der zwischenzeit seine entgültige Farbe bekommen.
 +Schwarz hat jeder,
 +weiss war auch net mein Fall, also hab ich mich für etwas entschieden das net jeder hat. Da hatte ich mich für die gute Obi Farbe "​Kiwi"​ entschieden. Und siehe da: 
 +
 +Ein hübscher aktiver 2.1 Subwoofer mit Anschlüsse für Top-Teile.
 +
 +Die Kiste hat allerdings ein Gewicht erreicht das keiner mehr tragen will.
 +Deswegen hab ich den Sub noch mit teporären Standfüßen,​ Rollen und einem Griff versehen.
 +Jetzt ist die Kiste sogar halbwegs transportabel und kann wie eine Mülltonne hinter sich her gezogen werden.
 +
 +
 +{{http://​i.imgur.com/​4vHojKo.jpg}}
 +
 +{{http://​i.imgur.com/​bWM82XC.jpg}}
 +
 +
 +Der Subwoofer macht sich in unserer Lounge sehr gut da er trotz geringem Pegel einen schönen Druck macht der nicht störend wirkt.
 +Vorallem weil sich der Druck gleichmäßig im Raum verteilt und überall nahezu den gleichen Klang bringt.
 +Es gibt keine stellen in denen der Druck nervend hoch wird.
project/woodwoob.txt · Zuletzt geändert: 2014-07-17 21:05 von 84.147.104.67