Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:shackbus

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
friedhof:shackbus [2020-07-20 12:34] – ↷ Seite von project:shackbus nach friedhof:shackbus verschoben neosfriedhof:shackbus [2021-06-26 09:01] (aktuell) ulrich
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== ShackBus ====== ====== ShackBus ======
 {{tag>project hardware software computing networking infrastructure}} {{tag>project hardware software computing networking infrastructure}}
 +
 +====== Auf Can-Bus Basis ======
 +Ein shackbus auf CAN-Bus Basis wurde im Rahmen der Lichtsteuerung ( light-control ) funktionsfähig erstellt.
 +
 ====== Historie ====== ====== Historie ======
  
Zeile 6: Zeile 10:
 Dies hat es allerdings AFAIK nicht mal zum funktionsfähigen Prototypen geschaft. Dies hat es allerdings AFAIK nicht mal zum funktionsfähigen Prototypen geschaft.
 In der Historie ist der Stand aus 2010 hier dokumentiert.  In der Historie ist der Stand aus 2010 hier dokumentiert. 
- 
-====== Auf Can-Bus Basis ====== 
-Ein shackbus auf CAN-Bus Basis wurde im Rahmen der Lichtsteuerung ( light-control ) funktionsfähig erstellt. 
  
 ===== Protokoll ===== ===== Protokoll =====
friedhof/shackbus.1595241273.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020-07-20 12:34 von neos