Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


golden_bankaccount:erstattung

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Erstattung

Wenn du vom shack Geld für Einkäufe o.Ä. zurückbekommst, gehst du am besten so vor:

  • Du hast einen Beleg. Für Beträge > 150€ hast du eine Rechnung mit dem shack e.V. als Rechnungsempfänger.
  • Du schreibst zum Beleg (wenn Platz: drauf, sonst kleb ihn auf ein Blatt und schreib da drauf): wer du bist, wofür der Beleg war, und wohin das Geld geht
  • Mach ein Foto, schick das an tt-vorstand@shackspace.de. Schreib in den Text noch mal den Betrag und die Kontoinformationen.
  • Wirf den Zettel in den Vorstandsbriefkasten

Plane bitte ein bis zwei Wochen ein; der Kassenwart ist nicht ständig im shack und will den Zettel schon gesehen haben, bevor er überweist. Deine Chancen auf zügige Bearbeitung steigen ungemein, wenn du daran denkst, die Überweisungsdaten in die Mail an den Vorstands-RT zu schreiben. ;)

golden_bankaccount/erstattung.1488449143.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-03-02 11:05 von 2a02:c98:ffff:f701:2ad2:44ff:fe7f:1ef1