Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


leute_patrick_picard

leute patrick picard

Hallo zusammen,

freut mich wahnsinnig bei Euch Mitglied sein zu dürfen. Herzlichen Dank an unseren Vorstand Rudi, für die super Einführung in den Shackspace. Danke an Raute, Adrian, Chris und die anderen, die ich bereits kennenlernen durfte und auch die ich noch nicht persönlich kennengelernt habe für Iteration n+1 des Space of shack.

Eure Räumlichkeiten gefallen mir jetzt schon super klasse und ich habe vielleicht auch noch ein paar spannende Einrichtungsgegenstände für uns.

Historie: ZX81, Basic, C, C++, Java, HTML, C#, .NET, Javascript, Typescript DOS, Windows, Linux, WWW, Chromebook, Google Workspace MS-Office, Semantic MediaWiki, Google Workspace eXtreme programming, wiki collaboration, pair programming, mob programming eXtreme engineering, eXtreme manufacturing

Projekte eXtreme agile electric racing league https://sites.google.com/saw-office.net/fairuniversity/extreme-car?authuser=0 CI/CD in unserem Bildungssystem, Schul- und Universitäts DevOps https://FAIR.University Systemtheorie: www.schwarz-auf-weiss.net Dokuwiki Crashkurs … gerade begonnen … … wie bekomme ich die Seite in den Leute namespace???

leute_patrick_picard.txt · Zuletzt geändert: 2022-06-24 11:47 von patrick_picard