Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2017-08-24

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Plenum 2017-08-24

Plenum Donnerstag 2017-08-24

Agenda

  • Begrüßung der neuen Mitglieder
    • Review & Preview
    • Was ich letzte Woche im Space gemacht habe
    • Was ich nächste Woche im Space vorhabe
    • Was ich gerne lernen würde
    • Welche Projekte ich gerade verfolge
    • Was ich diese Woche gelernt habe

Post-Poned auf nächstes Plenum: Logbuch für Laser (makefu)

Offene Diskussionsveranstaltung der SZ zum Thema Klimaschutz --jocki, das Plenum fragend

Die Süddeutsche Zeitung in München würde gerne den shack am Do, 17.9. für eine offene Diskussionsveranstaltung zwischen Lesern und Redakteuren zum Thema Klimaschutz nutzen. Brauchen großflächigen Raum für vereinzelte Diskussionsgruppen im Stehen.

Würden wir das grundsätzlich machen wollen (modulo Keyholder und was die von uns an Leistungen erwarten) oder ist uns das schon zu politisch?

Jocki wird das Ergebnis dann der SZ mitteilen.

https://pads.shackspace.de/EYTgJghgpiCsYFoBMAGALGhaBmA2ECAHBIcArAIxy5SkggRhA===#

plenum/2017-08-24.1503598188.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017-08-24 20:09 von makefu