Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2020-02-26

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
plenum:2020-02-26 [2020-02-26 20:37] haseplenum:2020-02-26 [2020-02-27 10:18] (aktuell) – alte Version wiederhergestellt (2020-02-26 17:57) domyos
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Plenum 2020-02-26 ====== ====== Plenum 2020-02-26 ======
  
-Plenum Mittwoch 2020-02-26 +Plenum WEEKDAY 2020-02-26
- +
-Beginn: 20:05 Uhr+
  
 Agenda Agenda
Zeile 14: Zeile 12:
     * Welche Projekte ich gerade verfolge     * Welche Projekte ich gerade verfolge
     * Was ich diese Woche gelernt habe     * Was ich diese Woche gelernt habe
-  
-  * Begrüßung der neuen Mitglieder/Menschen 
-    * Joachim(hummlbach): Ubuntu touch Mensch 
-  
-  * Was ich nächste Woche im Space vorhabe 
-    - lotho: next 
- - Manfred: Reinraumprojekt 
- Danny: an der CNC Fräse weiterbauen 
-    hummlbach: nicht im shack sein 
- moormaster: was ich nächste Woche im Space vorhabe - . (Punkt) 
- raute: nicht da sein 
- fabske: next 
- hase: Switche tauschen Pissiorspüler wechseln 
- domyos: bestimmt mal wieder was mit ctf 
  
   * Ubuntu Touch hacken am Geburtstagswochenende   * Ubuntu Touch hacken am Geburtstagswochenende
-    * hummlbach: Leute aus München kommen, hummlbach und die wollen am 14.3. (Geburtstagsfeier) in der Krebslounge Ubuntu Touch Dinge hacken 
- * Anfang wäre ab 9 Uhr MORGENS gewünscht. 
- * Gewünscht sind 2 Tage, Samstag UND Sonntag 
- Abstimmung, ob machen oder nicht: 5 dafür, 0 dagegen, 3 enthalten + lotho (mit Nicht-Nennungswunsch) 
- Anmerkung: Bitte nach Keyholder suchen, der ab 9 Uhr da wäre (hase schaut nach) 
  
   * Media lab revival (domyos)    * Media lab revival (domyos) 
-    * haben wir Platz für ein neues altes Media lab? +    * haben wir Platz für ein neues altes Media lab? 
- * domyos, danny + dritter haben Krempl für Medialab (Licht- und Audiotechnik) +
- * und wollen es aufgebaut stehen lassen können. +
- * Diskussion über OR3 und OR4, die sind alle schon verplant bzw. voll (Retroraum) +
- * OR2: geplant zwei Tische mit Kram, schön auf der Seite wenn nicht benutzt +
- * vielleicht die nicht-funktionale MOnitorwand abhängen +
- Beschluss: 0 dagegen --> Viel Spaß!+
  
-  * Diskussion über Nachbar Dinko (raute)+  * Diskussion mit/über Nachbar Dinko (raute)
     * Zitat Dinko: "kommt vielleicht"     * Zitat Dinko: "kommt vielleicht"
- * Hintergrundinfo von Raute: 
-   * Das Internet ist damals(tm) gedrosselt worden, weil es Stunk mit shack-Membern gab und Leute es nicht cool fanden. 
-   * 1. Fall 
-   * Leute haben wohl an der Hausmeisterwohnung geklopft und es hat niemand geöffnet --> Dinko kam und beschwerte sich bei Chiara über das Klopfen; er möchte den Chef vom shack sprechen und würde mit Chiara nicht sprechen. 
-   * Dinko wurde anscheinend laut, da anwesende Leute ihn nicht kannten und keine Ahnung hatten. 
-   * 2. Fall 
-   * Chiara sah ihn, wie er den shack-Aschenbecher unten am Eingang in unsere Tonne entsorgte --> Chiara sah wohl nur, wie er Müll bei uns entsorgt und ihn darauf angesprochen. Er wurde daraufhin auch lauter und hat Chiara deutlich angefahren. 
- * domyos wünscht sich, dass er einfach sagt, was er denn haben möchte 
     * War heute, ~16:30 Uhr da.     * War heute, ~16:30 Uhr da.
        * Hat seinem Unmut kund getan, das sein Internet nicht geht.        * Hat seinem Unmut kund getan, das sein Internet nicht geht.
- * Bootsbauer (Stefan) ist Vermieter der Hausmeisterwohnung und vermietet es an Dinko --> Bootsbauer zahlt als Mitglied Beitrag und hat damit in der Hausmeisterwohnung Internet. 
- * Anmerkung von hase: fuckup im RZ mit neuem Switch könnte Internet gekillt haben 
- * ------- 
- * "Beschluss" 
- * hase schaut sich das an und schreibt eine Mail an stefan bzw ruft Dinko direkt an 
- * Drosselung bitte wieder entfernen 
- * $Leute und Dinko sollen sich mit jemanden zusammensetzen und das Verhaltensproblem klären bzw. ansprechen. 
-  
-Ende 20:36 Uhr 
plenum/2020-02-26.txt · Zuletzt geändert: 2020-02-27 10:18 von domyos