Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum:2021-02-25

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
plenum:2021-02-25 [2021-02-22 00:42]
hase
plenum:2021-02-25 [2021-02-25 19:51] (aktuell)
hase
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Plenum 2021-02-25 ====== ====== Plenum 2021-02-25 ======
  
-Plenum ​do 2021-02-25+Jitsi: https://​meet.jit.si/​shackspace 
 + 
 +Plenum ​Dönerstag ​2021-02-25
  
 Agenda Agenda
Zeile 8: Zeile 10:
     * Review & Preview     * Review & Preview
     * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe     * Was ich letzte Woche im Space gemacht habe
-    ​* **Was ich nächste Woche im Space vorhabe**+    * Was ich nächste Woche im Space vorhabe
     * Was ich gerne lernen würde     * Was ich gerne lernen würde
-    * Welche Projekte ich gerade verfolge+    ​* **Welche Projekte ich gerade verfolge**
     * Was ich diese Woche gelernt habe     * Was ich diese Woche gelernt habe
  
Zeile 17: Zeile 19:
     * Zustand: Fräse läuft.     * Zustand: Fräse läuft.
     * https://​www.ebay-kleinanzeigen.de/​s-anzeige/​cnc-fraesmaschine/​1673934027-84-8914?​utm_source=sharesheet&​utm_medium=social&​utm_campaign=socialbuttons&​utm_content=app_android     * https://​www.ebay-kleinanzeigen.de/​s-anzeige/​cnc-fraesmaschine/​1673934027-84-8914?​utm_source=sharesheet&​utm_medium=social&​utm_campaign=socialbuttons&​utm_content=app_android
 +
 +  * Shirt/​Merch-Verkauf für den shack (Neos)
 +    * Vorschlag für einen Anbieter: Red Bubble
 +    * Siehe verlinkte Seite für deren Angebot/​Konditionen:​ [[https://​www.redbubble.com/​social-responsibility/​de/​nachhaltigkeit/​]]
 +    * Geht das datenschutztechnisch für uns in Ordnung? [[https://​www.redbubble.com/​de/​privacy]]
 +    * Außerdem noch ein Hinweis auf die AGB an dieser Stelle: [[https://​www.redbubble.com/​de/​agreement]]
 +    * Abstimmung, ob wir RedBubble als Anbieter für On-Demand-shack-Merch wollen
 +    * Wenn ja, wer möchte sich darum kümmern/​das betreuen/​wie soll das organisiert werden
 +
 +  * Müll im Vorraum (bei den Automaten) (Neos)
 +    * Da keine Müllbeutel mehr vorhanden sind, scheinen $Leute nun bevorzugt ihren Müll an nicht dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen (Kronkorkensammler,​ Papierkarton)
 +    * Um dem vorzugreifen zumindest den Restmüll in der Küche wieder mit Säcken bestücken und wenn jemand in den shack geht danach schauen und ggf. gegen einen neuen Sack tauschen?
plenum/2021-02-25.1613950952.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021-02-22 00:42 von hase