Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


plenum131031
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


plenum131031 [2013-10-30 14:05] (aktuell) – angelegt 212.71.196.18
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== plenum 2013-10-31 ======
 +Agenda
 +  * Begrüßung der neuen Mitglieder
 +    * Review & Preview
 +    * Was mir aufgefallen ist, was herrenlos rumsteht
 +    * Was ich letzte Woche im Space gemacht hab
 +    * Was mich im Space geärgert hat
 +    * Was ich nächste Woche im Space vorhabe
 +    * Was mir aufgefallen ist, was im Space kaputt ist
 +    * Was ich gerne lernen würde
 +    * Welche Projekte ich gerade verfolge
 +    * Was der Space dringend nötig hätte
 +    * Was ich die Woche gelernt habe
 +
 +  * Heizung --momo
 +    * es wird kalt im space und der Blau scheint nicht so wirklich Lust dazu zu haben die Heizung anzumachen, muss er aber ab 1.11. also Freitag. Ich persoenlich sehe das nicht passieren
 +    * Wir koennen da nciht wirklich stress machen weil sonst das Killer-Argument 3E/qm kommt
 +    * Der space ist fuer uns unbenutzbar wenn er kalt ist, also muessten wir mit Strom heizen. Das kostet fuer einen Raum/Monat mal locker 100 Steine
 +    * Vorschlag: Wir holen uns beim Blau die Erlaubniss einen eigenen Techniker das Ding auf unsere Kosten anmachen zu lassen. Das kostet uns zwar Geld, spart aber Frust und Strom-Heizkosten
 +
 +
  
plenum131031.txt · Zuletzt geändert: 2013-10-30 14:05 von 212.71.196.18