Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


project:snackomat

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
project:snackomat [2020-02-28 00:38]
neos Mehr Infos zum neuen Schloss
project:snackomat [2020-03-01 19:01] (aktuell)
neos
Zeile 5: Zeile 5:
 Datenblätter,​ Firmware und sonstiger Spökes findet sich im Gitlab unter [[https://​git.shackspace.de/​infrastructure/​snackomat-files]] Datenblätter,​ Firmware und sonstiger Spökes findet sich im Gitlab unter [[https://​git.shackspace.de/​infrastructure/​snackomat-files]]
  
 +----
  
 ===== Reparatur Display ===== ===== Reparatur Display =====
Zeile 50: Zeile 51:
 The current version is available on github: https://​github.com/​infuanfu/​snack-o-mat The current version is available on github: https://​github.com/​infuanfu/​snack-o-mat
  
 +----
  
 ===== Befüllungsmatrix ===== ===== Befüllungsmatrix =====
Zeile 65: Zeile 67:
 {{ :​project:​snackomat:​snack_cabinet.jpg?​400 |}} {{ :​project:​snackomat:​snack_cabinet.jpg?​400 |}}
 {{ :​project:​snackomat:​precautions.jpg?​400 |}} {{ :​project:​snackomat:​precautions.jpg?​400 |}}
 +
 +----
  
 ===== Reperatur(versuch) 2019 ===== ===== Reperatur(versuch) 2019 =====
Zeile 112: Zeile 116:
   * Schließweg entgegen dem Uhrzeigersinn   * Schließweg entgegen dem Uhrzeigersinn
   * Art.Nr.: 71001   * Art.Nr.: 71001
 +
 +----
  
 ===== Austausch Beleuchtung ===== ===== Austausch Beleuchtung =====
 Ursprünglich waren im Automat Leuchtstoffröhren zur Beleuchtung der Front installiert,​ diese wurden aber in grauer Vorzeit durch LED-Streifen ersetzt. Leider haben diese ihren besten (Leucht-)Zeiten auch schon lange hinter sich, daher bietet es sich an, sich etwas neues einfallen zu lassen. Ursprünglich waren im Automat Leuchtstoffröhren zur Beleuchtung der Front installiert,​ diese wurden aber in grauer Vorzeit durch LED-Streifen ersetzt. Leider haben diese ihren besten (Leucht-)Zeiten auch schon lange hinter sich, daher bietet es sich an, sich etwas neues einfallen zu lassen.
 {{:​project:​snackomat:​lamps.jpg?​400 |}} {{:​project:​snackomat:​lamps.jpg?​400 |}}
project/snackomat.txt · Zuletzt geändert: 2020-03-01 19:01 von neos