Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


event:thundertalks

Thundertalks

Ziel ist es, einen regeren Austausch über die Projekte die im shack laufen zu bekommen, dass man sich auch gruppenübergreifend austauschen kann, Leute mit gleichen Interessen kennen lernen kann und man einen attraktiven Termin für nicht Mitglieder findet.

Mir ist vorallem wichtig nicht nur nur zu hören, „Ich habe $DAS gemacht.“ sondern speziell Antworten auf die Fragen „Wie bin ich darauf gekommen?“, „Wie lange bin ich schon dran?“, „Was mach ich gerade?“, „Was ist mein Ziel?“ und für mich ganz wichtig „Welche Probleme hatte ich und wie habe ich sie gelöst, bzw. wo häng ich gerade“.

Ich glaube man bekommt so über die Themen einen super Überblick, lernt neues kennen und wird hoffentlich motiviert $THEMA auch mal auszuprobieren.

Zum Format: 5-15min, wie man möchte. Wenn möglich mit Demo, Bilder, Video, Hologram, Puppenspiel, … Es soll locker sein. JEDER sollte dort seine Arbeit vorstellen können, egal für wie noobig es andere halten.

thundertalks 0x01 - Einführung: http://vimeo.com/34638137

Liste aller abgehaltenen Events

event/thundertalks.txt · Zuletzt geändert: 2022-04-21 20:03 von karlo