Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


event:2022:thundertalks2022

Thundertalks2022

Unsere beliebte Kurzpräsentationsreihe der thundertalks ist wieder zurück.

Wir nehmen uns wieder Zeit über Wunschthemen auf besondere Art und Weise zu präsentieren. Um das Retro-Feeling noch zu erhöhen holen wir mal ein altes Video dazu vom ersten Thundertalk namens „thundertalks 0x01 - Einführung“ hervor https://vimeo.com/34638137.

Seit also Willkommen einen kleinen 5 bis max. 15-minütigen Vortrag zu halten. Nach dem Kurzvortrag können 5 Minuten Fragen gestellt werden, ehe das Wort der nächsten Person übergeben wird.

Da wir aktuell im Umzugsstress sind (siehe Umzug2022) werden die Thundertalks erstmals in den neuen Räumen ausgetragen. Erwartungsmäßig Juli 2022 sollten wir wieder Stühle, Tische, Beamer und Mate griffbereit haben.

Wir werden für die Thundertalks diesmal jeden dritten Donnerstag im Monat abhalten, wobei sich $person hier im wiki in die untere Liste eintragen kann. Um es sich leichter merken zu lassen, haben wir uns einen Zungenbrecher ausgedacht… Third's Thursday Thundertalks (aka Th³) ;-D



2022/07/21 - thundertalks 0x13 "Welche Projekte machst du im shack?"

  • Zeit: 2022-07-21 21:00 bis mindestens 22:00
  • Ort: shackspace, Seminarraum
  • Organisiert diesmal durch: (open)
  • Thema (aber nicht nur): Welche Projekte machst du gerade im shack? Was baust du, woran verbrennst du dir die Finger, hast du etwas knobeliges gelöst? Erzähle allen, was du so cooles im shack tust. Wir wollen es gerne hören. Deine 5-Minutes-of-Fame!

Talks

Titel Wer?
(dein Thema) (dein name/nick)
z.B. "uefi-modding" raute
wie man einen Hackerspace umzieht chris
event/2022/thundertalks2022.txt · Zuletzt geändert: 2022-04-22 09:57 von chris