Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


event:thundertalks2020

Thundertalks2020

thundertalks sind zurück. Es wird wieder Zeit für diese beliebte Kurzpräsentationsreihe, in der jeder über sein Wunschthema auf seine Art und Weise präsentieren kann. Um das Retro-Feeling noch zu erhöhen holen wir mal ein altes Video dazu vom ersten Thundertalk namens „thundertalks 0x01 - Einführung“ hervor http://vimeo.com/34638137.

Seit also Willkommen einen kleinen 5 bis max 10-minütigen Vortrag zu halten. Nach dem Kurzvortrag können 5 Minuten Fragen gestellt werden, ehe das Wort dem Nächsten übergeben wird.

Da aktuell nicht viele Leute im shack anwesend sein dürfen und unklar ist, wie lange das noch der Fall sein wird, werden die Thundertalks dieses Mal online ausgetragen. Gerade wegen der aktuellen Situation ist es umso wichtiger, eine Plattform zu haben, wo man über seine Projekte sprechen kann.

Thundertalks2020 "Welche Projekte machst du zuhause oder auch im shack?"

  • Zeit: 2020-05-23 - 15:00 bis 17:00
  • Organisiert diesmal durch: timm
  • Thema (aber nicht nur): Welche Projekte machst du gerade im shack? Was baust du, woran verbrennst du dir die Finger, hast du etwas knobeliges gelöst? Erzähle allen, was du so cooles im shack/zuhause tust. Wir wollen es gerne hören. Deine 5-Minutes-of-Fame!

Talks

event/thundertalks2020.txt · Zuletzt geändert: 2020-05-23 16:54 von xq