Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kasse:erstattung

Ich will Geld vom shack erstattet haben!

Zurück zur Konto-Seite

Wenn du vom shack Geld für Einkäufe o.Ä. zurückbekommst, gehst du am besten so vor:

  1. Falls Du Dir nicht sicher bist, ob die Ausgabe klar geht, frag kurz beim Schatzmeister (z.B. wenn dafür Spenden eingegangen sind, oder es nicht schon durchs Plenum ging).
  2. Du hast einen Beleg. Für Beträge > 150€ hast du eine Rechnung mit dem shack e.V. als Rechnungsempfänger (siehe Impressum, auch schön, wenns drunter schon drauf steht)
  3. Du schreibst zum Beleg (wenn Platz: drauf, sonst kleb ihn auf ein Blatt und schreib da drauf):
    • Wer du bist
    • Wofür der Beleg war
    • Wohin das Geld geht
  4. Mach ein Foto, schick das an kasse at shackspace.de. Schreib in den Text noch mal den Betrag und die Kontoinformationen.
  5. Wirf den Beleg in den Vorstandsbriefkasten

Plane bitte ein bis zwei Wochen ein; der Kassenwart ist nicht ständig im shack und will den Zettel schon gesehen haben, bevor er überweist. Deine Chancen auf zügige Bearbeitung steigen ungemein, wenn du daran denkst, die Überweisungsdaten in die Mail zu schreiben. ;)

kasse/erstattung.txt · Zuletzt geändert: 2018-11-30 22:55 von ulrich