Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


leute:hase

hase

Name Christian Hase
Nickname hase
Geburstdatum 19.04.1992
Wohnort Leinfelden-Echterdingen
Herkunft Bötzingen am Kaiserstuhl / Freiburg

Hobbies / Interessen

  • Computer, aufgrund Arbeit hauptsächlich Windows, leicht erweiterte Grundkenntnisse in Linux (Debian,Suse,Centos/Red Hat) aber vorhanden
  • Elektronik, eigentlich alles, hauptsache nicht zu viel Spannung, da hab ich schlechte Erfahrungen ;)

Projekte

beendet

  • im Shack noch keins.
  • in der Vergangenheit: Drehzahlmesser mit einem Arduino Due und einem 7 Zoll Touchscreen. Im alten Corsa B von '94 war keiner drin.

aktuell

* CNC Fräse mit Danny bauen. Mechanisch steht das meiste, Elektrik wird noch gebaut. Software is scho ferdsch. * Admin-Team für shack Server.

  • Momentan bin ich an einem Ersatz für die Core-Infrastruktur im RZ am Basteln und bauen.
    • 1x HP DL360p G8
    • 2x EMC ES30 SAS Enclosure
  • Damit sollte sich ein stabiler und anpassungsfähige Infrastruktur bauen lassen.
leute/hase.txt · Zuletzt geändert: 2020-03-18 16:09 von hase