Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:rz:emcklein

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


EMC 1HE

Hi,

wir haben seit kurzen ein „neues“ Speichersystem für den shack bekommen. Vielen Dank an M1k3y für die Spende!

Umbau RZ

Um den Storage nutzen zu können muss im RZ ein bisschen umgebaut werden. Siehe dazu dieses Spreadsheet hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TWxuA1aVare2QIBF54a8i0wyNByqP9pKOlwl-mdux60/edit?usp=sharing

Es gibt momentan noch mehrere m ögliche Konstellationen, dies wird in den nächsten Wochen entschieden.

Bei Frage gerne an mich (hase.christian92 äätt googlemail punkt com) oder über die Mailingliste. Bei Diskussionsbedarf bitte mich persönlich ansprechen, ich werde digital keine Diskussion anfangen.

Grüßle hase

infrastruktur/rz/emcklein.1549991002.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019-02-12 18:03 von hase