Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


infrastruktur:rz:netapp

netapp

update


Also, die Hardware hat sich erledigt. Es gab zuviele Probleme, eine Finanzierung aufzustellen. Ich werde diese Seite löschen, wenn ich die Hardware entsorgt habe.

Mainboard: Asrick E3C236D4U
CPU: Intel Xeon E3 1225 v6 mit integrierter GPU
Kühler: 2U Passive Aluminium/Kupfer

[Mainboard]
[CPU]
[Kühler]


alte Infos der Netapp im Originalzustand

Im RZ steht ein netapp Server, den keiner kennt. Da plattenschwein ein schlechter Server ist (und dazu noch ein schlechter computer), wurde am Abend überlegt kurz mal was anderes auszuprobieren Dabei viel der netapp Server auf.

Der zu dem natapp wurde eine allgemeine Dokumentation im Internet gefunden, und auf ftp://shack.shack/rz/netapp abgelet.

Der Rechner bootet in grub, bricht jedoch beim Laden des Betriebssystem ab. Zunot ist die Hardware ein akzeptabler Storage Server/NAS.

Eine Dokumentation über eine alte Nutzung liegt nu sehr beschränkt mit einem ausdruck vor. Dieser Liegt physikalisch auf der appliance.

Der Stromverbrauch ist bei ~250W

das dns ist propofol.shack

der login ist root, das passwort allgemein bekannt.

ein CF (Compact Flash) image ist auf dem shack.shack ftp server.

Ein booten ist eventuell nur mit der verbose kerneloption möglich

infrastruktur/rz/netapp.txt · Zuletzt geändert: 2019-02-12 14:28 von hase