Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


process:kontakt_mailingliste

kontakt@ Mailingliste betreuen

kontakt@lists.shackspace.de ist für eine geregelte Kommunikation zwischen Externen und dem Verein zuständig. Dafür können sich Mitglieder auf kontakt@ subscriben und im Anschluss Anfragen bearbeiten. Grundsätzlich darf jeder mitmachen. Wer das will schreibt eine Mail an kontakt@shackspace.de und wird dann eingetragen.

Die folgenden Regeln gelten für die Zusammenarbeit auf der kontakt@-ML:

  • Infomails und Announcements die auf kontakt@ eintrudeln auf mitglieder@ weiterleiten. Dabei spam ausfiltern
  • Direkte Anfragen (bspw. bezüglich Hardwarenutzung) auf mitglieder@ weiterleiten und dem Absender antworten, dass weitergeleitet wurde und sich ggf. jemand melden wird.
  • Immer wenn etwas mit einer Mail von kontakt@ passiert wieder kontakt@ in CC nehmen, damit alle sehen, was kommuniziert wurde
  • Wenn etwas direkt auf kontakt@ geklärt werden kann bitte direkt dort beantworten und nicht vergessen kontakt@ in CC zu nehmen.

Team

Name/Nick
domyos
dritter
lotho
horn
process/kontakt_mailingliste.txt · Zuletzt geändert: 2019-05-25 13:43 von domyos