Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


process:veranstaltungen

Veranstaltungen

Wenn du eine Veranstaltung im shack durchführen willst, geht das so:

  1. Verschaff dir erst mal einen Blick über unsere Infrastruktur und überleg dir, welchen Raum oder welche Räume du dir vorstellst.
  2. Wenn die Veranstaltung das erste Mal im shack stattfinden soll, stell sie bitte auf dem Plenum vor, damit wir uns überlegen können, ob die Veranstaltung so zu uns passt, ob wir um Miete bitten, usw.
  3. Rede zwecks Terminabsprachen mit dem Event-Team, am besten per E-Mail mit Wunschtermin und Material (Text und Bild) für einen Blog-Post.

Als Hackerspace ist shackspace keine Eventlocation der klassischen Art. Das Ambiente und die Leute die den Space zu dem machen was er ist sind einzigartig. Wer mit dem Gedanken spielt Teile unserer Räume für Events zu buchen sollte auf jeden Fall vorab zu einem Besuch vorbei kommen. Ein „Rundum Sorglos“ Eventpaket können wir als gemeinnütziger Verein mit Schwerpunkt auf unserem Bildungsauftrag nicht in dem Umfang anbieten wie man es von anderen Locations gewohnt sein mag da alle für den Space erbrachte Leistungen der Mitglieder ehrenamtlich erfolgen, wir bieten kein Catering, und keinen Eventservice, dafür aber coole Räume und ein super Umfeld für entspannte und produktive Events.

Link im Blog mit weiteren Informationen https://blog.shackspace.de/?page_id=1664

process/veranstaltungen.txt · Zuletzt geändert: 2018-01-25 22:48 von ulrich