Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

project:lessonslearned

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Inhaltsverzeichnis

LessonsLearned

??

Maybe it catches on, maybe not.

Werkstoffe

  • Es ist kontraproduktiv die falsche Farbe zu benutzen (in diesem Falle Obi-Schrott-Lack), weil du das Werstück erneut schleifen musst und nochmal Farbe kaufen wirst.
    • btdt: Christian: Sockel Teleduschzelle - Erfahrung: Sockel rostet während dem streichen, Farbe hält nur geringfügig (auf geeignetem Untergrund laut Packungsangabe), Farbe deckt auch nach 3x streichen nicht
  • Es lohnt nicht alten (Karosserie-)Kleber zu benutzen, weil du wirst das Werkstück ein 2. Mal vorbereiten/kleben.
    • btdt: chris, Marcel: Frankensaug
  • Mauern mit Estrichglätter belastet deine Nerven, ist aber möglich.
    • btdt: Christian - joa, war halt da und als Estrichglätter tut er halt was er soll … fließen
project/lessonslearned.1340018859.txt.gz · Zuletzt geändert: 2012-06-18 13:27 von 109.192.98.64