Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

project:weblight

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Web-Interface fürs Licht

Web-Interface

Ab sofort steht euch ein Web-Interface für das Licht unter: http://standby.shack zur Verfügung.

http-API

Desweiteren gibt es eine http-api unter: http://standby.shack/command/api.php diese muss nach bedarf mit ?do=all=$state oder ?do=$lichtnr=$state aufgerufen werden. Wird die API aufgerufen, wird eine Statusmeldung über alle Lichter zurückgegeben. $state darf 1(einschalten) oder 0(ausschalten) sein, $lichtnr darf eine Zahl von 0(inklusive) bin 7(inklusive) sein.

Sonstiges

von 10uhr bis um 18uhr, lassen sich die Lichter über das Web-Interface und über die API nur noch ausschalten, nicht mehr einschalten. Ein einschalten der Lichter ist in diesen Zeitraum nur noch über die Tasten am Controller möglich. Desweiteren werden alle Lichter automatisch um 10uhr Morgens ausgeschaltet.

Für weitere infos schreibt mich bitte direkt an.

project/weblight.1316875289.txt.gz · Zuletzt geändert: 2011-09-24 16:41 von ::ffff:93.193.107.218