Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:walldesign

Shack Design

aktuelle Idee:

Der Shack wird zur Weltherrschaftszentrale designed, yeah!

Status:
Die komplette Wandseite gegenüber der Tür ist geplant und wird nach nach umgesetzt.

von rechts nach links:
- ganz rechts: An der Wand die Weltherrschaftskarte, darunter die futuristische Steuerung für Karte und anderes sowie event. noch die klassischen Computer und/oder Internetterminals.
- über dem Pilaktorentisch: Der Tisch bekommt eine Rückwand sowie einen Überbau. Darauf werden viele Platinen und andere Elektronik montiert, es dreht, leuchtet, blinkt …
- über dem Plotter: verglaste Schaltschränke blau beleuchtet
- über dem Tisch vom Plotterrechner: viele Steuereinheiten, Mischpult, event. auch noch eine grüne runde Scheibe die wie eine Radaranzeige wirkt
- Rack und darüber: Rack beleuchten; darüber drehender Globus (wahrscheinlich eher einfarbig als bunt) beleuchtet mit zwei kleinen shacksatelliten(modelen) darüber, welche die Kugel mit Lasern abscannen, wenig Dunst in der Ecke für die Laserstrahlen (Tischnebler oder so).

___
Außerdem:
Neben der Türe, wenn man reinkommt rechts, habe ich bereits vor meinem Urlaub eine Holzabdeckung gebaut, welche noch montiert und Designed werden soll. Damit verschwindet der Pizzakarton.. Die Abdeckung soll im vintage rustikalen Stil sein.

WELTKARTE

jetzt hier

friedhof/walldesign.txt · Zuletzt geändert: 2017-06-15 17:16 von pcopfer