Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


friedhof:wikifunktionen

Gewuenschte Funktionen fuer das shack-Wiki

Was so tun sollte und wie dringend und wer's haben will

Funktion Wer Wie arg en Detail Lsg. f. DokuWiki
XMLRPC o. vglb. chris MUSS ich brauch' ne Schnittstelle, mit der ich ohne Browser in dem System auf Admin-Level arbeiten kann. active
MCF-Parts DB doebs schick Falls mal wieder wer nen TLC555 sucht.
WYSIWYG Editor frogpond !schick ich brauch das zwar nicht, aber es soll ja Leute geben die sowas mögen
individuelles Template einstellen frogpond ??? ich brauch das zwar nicht, aber es könnte sexy sein
Namespace individuelle Templates (vom Admin gesteuert) frogpond ??? cool und evtl. teilweise sinnvoll / Usability / Navigierbarkeit
Tagging von Seiten hadez MUSS Eine Seite zB als „Projekt“ oder „Projekt“ + „Hardware“ taggen http://www.dokuwiki.org/plugin:tag
Auf Tags basierende Listen hadez MUSS Liste aller mit „Projekt“ getaggten Seiten
Sortierte Tag-Listen hadez nice to have Projektliste sortiert nach Änderungsdatum der Projekt(unter)seite(n)
Template Blöcke hadez MUSS Standardisierte Textblöcke für zb Projektseiten (Logo, Admin, Mitspieler, Datum, Status, Sourcecode Repo Link, …)
Templates seiteninhalte chris strong buy http://www.dokuwiki.org/namespace_templates
Templates seitendarstellung armin MUSS http://www.dokuwiki.org/plugin:loadskin
friedhof/wikifunktionen.txt · Zuletzt geändert: 2017-06-22 00:47 von rixx